Steh nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.

Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.

Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.

Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,

bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.

Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot."

(Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräche mit Tieren.)

 

 

 

Diese Seite ist zum Gedenken für alle unsere Hunde die uns verlassen haben.

 

                          

 

Am 06.02.2006 starb "Asiz von Chaireddin Barbarossa" an einer Magendrehung.                              

Seine Familie ist sehr traurig über den Verlust ihres Freundes.

Er war kein einfacher Hund, doch ich weiß das Familie Pelz ihn für nichts auf der Welt gegen einen pflegeleichteren eingetauscht hätte. 

Ich trauere mit ihnen.

...............................................................................................................................

 

Am 16.08.2006 wurde "Alev von Chaireddin Barbarossa" von seinem Leiden erlöst.

Dieser Weg war für mich unendlich schwer und er fehlt mir jeden Tag.

Nun kann er mit seinem Bruder zusammen unterm Regenbogen spielen.

 ..............................................................................................................................

 

Am 17.03.2008 ist "Askin von Chaireddin Barbarossa" für immer eingeschlafen.
Sie fehlt uns allen sehr, doch ich bin froh das sie keine Schmerzen ertragen mußte.

Sie tobt jetzt mit ihren Brüdern zusammen unterm Regenbogen.

...................................................................................................................................................................

 

Am 01.02.2010 hat uns unsere Raki für immer verlassen. Im hohen Alter von fast 15 Jahren mußten wir sie schweren Herzens gehen lassen. Sie fehlt uns jeden Tag und nur der Gedanke das sie nun wieder bei ihren Kindern unterm Regenbogen ist tröstet uns ein wenig.

Machs gut mein Mädele wir sehen uns wieder

....................................................................................................................................................................

 

Am 17.09.2010 wurde "Aisha von Chaireddin Barbarossa" von ihrem Leiden erlöst.  Sie hatte einen Tumor im Schultergelenk und Herzprobleme, nun hat sie keine Schmerzen mehr.

Ihre Mama und die Geschwister haben sie unterm Regenbogen erwartet.

 

....................................................................................................................................................................

 

Am 24.10.2010 folgte "Aslan von Chaireddin Barbarossa" seiner Schwester Aisha zum Regenbogen. Er  hatte die selben Probleme wie seine Mama, er konnte nicht mehr aufstehen. 

Im Alter von 13 Jahren mußten seine Menschen ihn gehen lassen.

Nun ist er wieder bei seiner Schwester Aisha und den Anderen unterm Regenbogen.

 

....................................................................................................................................................................
 

Am 06.12.2015 hat " Asya von Chaireddin Barbarossa" ihre Familie für immer verlassen.

Ich trauere mit ihren Menschen die ihr 13 Jahre lang liebevoll zur Seite standen.

Nun wartet sie mit den Anderen unterm Regenbogen. 

 

...............................................................................................................................

 

Am 13.07.2016 hat "Berdus von Chaireddin Barbarossa" den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. 

Obwohl sein Herrchen alles menschenmögliche getan hat mußte er ihn doch gehen lassen. Ich weiß das er eine große Lücke hinterläßt.

Nun darf er wieder mit seiner Mama Askin und denen die vorraus gegangen sind zusammen sein.

 

...........................................................................................................................................................

 

 

     

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!